Ruhe…

6. Mai 2023 Aus Von AlohaOhana

…in Frieden! Noch immer haben wir es nicht verdaut, dass unsere Kalua aufgrund eines geplatzten Tumors im Bauchraum in kürzester Zeit aus unserer Mitte gerissen wurde! Den Schmerz verstehen leider nicht viele und es treibt mir noch immer die Tränen in die Augen, wenn ich nur daran denke! Ein riesengroßes Loch ist entstanden und mein Schatten meine engste vertraute Hündin ist nicht mehr bei mir! Sie wurde in meine Hand geboren und ist in meinen Armen eingeschlafen. Es tut einfach soooo weh! Ein riesen Dank geht raus an den Rosengarten, die einfach sehr empathisch und wertschätzend diesen ganzen Weg begleitet haben! Darum war es hier auch lange Zeit RUHIG und wir mussten erstmal überlegen wie und wann wir weiter machen!

…vor dem Sturm! Wir haben mit unseren Kindern zusammen beschlossen das wir in die interne Wurfplanung gehen und unser Herz nach Welpen schreit! Solltet ihr also Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, scheut euch nicht und meldet euch! Den Fragebogen gibt es hier zum Download oder ich schicke ihn euch gerne per Mail zu!

"Ich schenke einem Hund mein Herz, denn er bricht es erst, wenn er nicht mehr da ist."