Überarbeitung

18. Oktober 2020 Aus Von AlohaOhana

Hier wird sich in nächster Zeit ein wenig ändern! Wir sitzen an Texten, neuen Bildern, dem Forum und nebenbei mache ich eine Weiterbildung zum Verhaltensberater für Hunde. Einige Online Seminare; „Züchterschulung“ und „die kritische erste Lebensphase“ sowie die Beschäftigung unserer Vierbeiner laufen halt parallel!
Vorletztes Wochenende waren wir mit ein paar lustigen Gesellen beim Halloween Baseball Rally O Cup…. das war ein sehr sehr spaßiger Tag für Kalua und mich!
Des Weiteren werden wir mit unseren Spürhunden NRW (dort wo ich mit Souri, Lava und Haku Mantrailing mache) einen Spenden-Trail Tag organisieren, zu Gunsten eines Jungen der durch einen Gendefekt von heute auf morgen an den Rollstuhl gefesselt ist. Mehr dazu werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben!
Bleibt alle gesund und macht es euch mit den Fellnasen gemütlich! Und immer schön eine Leinenlänge Abstand halten!