Welpen Anfragen

26. April 2020 Aus Von AlohaOhana

Aloha meine Lieben!
Da wir viele Anfragen für die Welpen bekommen, möchten wir euch bitten Geduld zu haben! Wir versuchen immer allen zu antworten, aber da kann uns schonmal eine Mail durch die Lappen gehen! Falls ihr nach 3 Tagen noch immer nichts von uns gehört habt – seid so gut und winkt uns nochmal! Wir möchten uns die Zeit nehmen genau zu schauen, welche Welpen zu welchen Menschen passen und so das beste Mensch/Hunde Team bilden. Und nochmal: Wir verkaufen nicht rein nach FARBE! Wenn ihr bereit seid zu warten ob noch ein passender Welpe frei ist, dann füllt doch unseren Fragebogen einmal aus und sendet ihn an uns zurück. So haben wir schon mal ein paar wichtige Gedanken abgehandelt und können uns gezielt melden!
Tausend Dank für euer Vertrauen!