RUN FREE

23. September 2019 Aus Von AlohaOhana

Wir mussten eine schwere Entscheidung treffen und unsere Rudelchefin, meine erste große Aussieliebe, erlösen! Sie hatte ein Analbeutelkarzinom was schnell nach außen gewachsen ist und ihr das Leben nicht mehr lebenswert gemacht hat! Kotabsetzen wurde zu schmerzhaft und ihre Augen sprachen Bände! Es tut schrecklich weh, sein geliebtes Tier gehen zu lassen – aber es ist auch eine Erlösung!
10 Jahre durfte ich diese starke, souveräne und dickköpfige Hündin um mich haben! Sie hat mir vieles gelernt und mich non stop gefordert! Das Loch das sie ins Rudel reißt ist enorm und nicht zu füllen! Aber nun kann sie wieder mit ihrem Sohn Bubi zusammen toben und gut auf ihre Ohana acht geben! Ohne sie gäbe es uns nämlich nicht! Danke für dich mein Monsterchen!

Danke an das Team der Tierarztpraxis Vogel, bei euch trifft man auf Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und Hilfe! Danke das sich Chooka und Kalua verabschieden durften und ihr mich immer beratet!

Danke an meine Ohana – euer Mitgefühl und das Geschenk bedeutet mir so so viel! Danke für euch!
An ihrem letzten Tag waren wir mit unserer Pia nochmal auf Fotosafari!