Zuwachs…

Zuwachs…

19. Februar 2019 Aus Von AlohaOhana

Nach langem Suchen und spontanem Roadtrip möchten wir euch unseren NEUEN vorstelllen!

ASTON BORATO aka Rookie <3 er vervollständigt unser „outgesourcetes“ Rüden Rudel bei Marika und wir freuen uns mit seinen Linien neues Blut dazu gewonnen zu haben! Seid ihr neugierig auf den schwarzen Schlumpf?! Dann klickt HIER

Just my two cents:
In der Zucht geht es nicht immer nur vorwärts! Man geht nach Zwischenfällen in sich und sammelt sich, dann reflektiert man, fällt eine Entscheidung und … macht weiter oder hört auf!!
Ich für meinen Teil möchte nicht auf Welpen sitzen bleiben und noch Junghunde abzugeben haben, wobei die nächsten Welpen schon wieder in der Wurfbox liegen… Ich möchte weiterhin nur wenige Würfe haben …Ich möchte weiterhin das Ohana Gefühl leben u erweitern! …Meine „alten“ Zuchthündinnen habe ich aus der Zucht genommen u mische die Karten neu! …Wir setzen auf mehr „offensichtliche“ Gesundheit durch Gentests u tolerieren nur MDR Träger, so können wir damit schon bekannte Mängel/Krankheiten eindämmen …Pedigreetechnisch lernen wir weiter dazu u geben unser Bestes, suchen neue, vertrauensvolle Informationsquellen …Interessenten werden noch genauer interviewt, denn ich bin der Meinung dass jeder den Züchter/Interessent findet der zu einem passt! Nicht jeder legt auf dieselben Dinge Wert!

Man setzt sich also selbst Maßstäbe und reflektiert! Dennoch können beide Seiten (Züchter und Welpenkäufer) sich immer nur vor den Kopf gucken – darum ist und bleibt unser Hauptaugenmerk das Bauchgefühl und der direkte offene Kontakt mit meiner Ohana! Aber dazu muss man bereit sein!!

Nachdem wir mit Souri nun eine ganz andere und neue Seite aufschlagen und uns neu aufstellen, liegt uns sehr viel daran noch einmal DANKE zu sagen:
Danke an alle meine aktiven, ehrlichen und wundervollen Ohana Mitglieder, ich möchte keinen Welpen aus den ganzen Würfen missen u euch schonmal gar nicht! Ihr gebt mir so viel zurück, dass ich gar nicht aufgeben kann!
Danke an meine kritischen und ehrlichen Züchterfreunde – auch rasseübergreifend!
Danke an die Unterstützung und Freundschaft zu den tollen Deckrüden und ihren Besitzern!
Danke an meine eigene Familie <3 für eure Unterstützung, Liebe und Aufmunterung! Besonders meine Ma, die immer und jederzeit als Baby/Kinder/Hundesitter zur Stelle ist – du bist großartig! :-*