Kurzurlaub und ASCD Show in Freiburg a.d. Elbe

23. August 2014 Aus Von AlohaOhana

Wir haben uns mal wieder ein paar Tage Urlaub gegönnt und waren mit unserem Rudel (plus Alakai und Inoa) im Urlaub! Diesmal wollten wir ein paar Tage vor der Conformation Show nutzen um ein wenig zu entspannen! Es bot sich an, im Nachbarort der Veranstaltungs eine kleinen Ferienwohnung zu mieten und von dort den wundervollen Hundestrand in Krautsand zu besuchen! In meinen Augen der feinsandigste schönste Hundestrand den es in Niedersachsen auf dem Festland gibt. Es wurden wundervolle, sonnig heiße Tage die wir alle sehr genossen haben!

Auf der Show hat die Ohana alles gegeben, wir haben tolle Erfahrungen gesammelt, gute Plätze erlaufen und hatten eine Menge Spaß! Danke an Nora (Frauli von Elia) für das schweißtreibende Handling der Wuffs, danke Familie M. das ihr mir euren Noa immer anvertraut und ihr uns soooo überrascht habt und danke Familie Powierski (of Blue Valley) für den wunderschönen Kurzurlaub mit euch!

Hier unsere Ergebnisse:

Freitag
Aloha Ohana’s Kalua Manao 2. Platz Open RED

Samstag
Aloha Ohana’s Kalua Manao 4. Platz Open RED
Aloha Ohana’s Nohea 3. Platz 6-9 Monate Hündinnen (bei 36°C in der prallen Sonne, in einer riesen Klasse von 13 Startern gab unsere Flocke ihr Showdebut – WAAAAHNSINN ich bin sooo stolz)

Sonntag
Aloha Ohana’s Kalua Manao 2. Platz Open RED
Aloha Ohana’s Nohea 2. Platz 6-9 Monate Hündinnen (muss ich dazu noch was sagen? Wir haben geschrien! 🙂

unser junger Hüpper Inoa konnte sich in einer starken Klasse leider nicht platzieren, aber er wurde von Tag zu Tag besser und kriegt jetzt einen Löffel mehr Futter damit er wächst und gedeiht! Ich bin stolz auf meine Läuferchens!!!!

Wie??? Ihr wollte Bilder sehen??? Ok… 😀 klickt auf’s Bild für MEHR