ASCD Show Gronau/Leine

18. Oktober 2013 Aus Von AlohaOhana

wir melden uns auch mal wieder zurück im netz und wir waren nicht untätig:

Am 05.+06.10. waren wir mit unserer KALUA auf der ASCD Conformation Show und haben an beiden Tagen abgesahnt! Oft unterschätzt, konnte sich mein roter Feger an beiden Tagen erfolgreich platzieren! Unseren Kuoko’a hatten wir als Glücksbringer dabei, denn sein Papa Thabbo startete auch und Anne & ich wollten die zwei mal wieder zusammen ablichten!

Samstag 4.Platz in der Klasse Novice *sie läuft und läuft*
Sonntag 2.Platz in der Klasse Open Red *wuhuuuuu wahnsinn*

Danke an Laura und Sonja für das tolle Handling! Wir gratulieren allen Platzierten und besonders den 2 neuen Champions – wunderschöne Hunde!

Es war ein tolles Wochenende mit vielen wundervollen Hunden und ganz besonderen Menschen! Danke das wir am Sonntag sogar noch extra Support von Kerstin mit Djuke&Leilani, Anka mit Jackie und Insa mit Dori hatten! Rund um glücklich was für eine tolle Ohana wir doch sind! Ich knutsch euch!