Wuhuuuuuuuu

27. Juli 2021 Aus Von AlohaOhana

Nach ewig langer Pause (Welpen und Corona), gab es endlich wieder die Möglichkeit eine ASCA Conformation Show zu besuchen! Hunde groomen, Sachen packen und ab ging es! Mit on Tour waren Lava, Rookie, Flirt und Mae! Wobei die Püschies einfach die Atmosphäre kennenlernen sollten und unseren Corona Sozialisierungsdefizit ein wenig wett machen! Also Tagesziel war wie immer Spaß, aber stillhalten, anfassen lassen und an der Leine laufen … das sollte schon drin sein! Ich hab es sooooo vermisst mit unserer Showtruppe die Shelterburg aufzubauen und zusammen zu hocken!

was soll ich sagen…. 🙈 Ergebnis: Lava‘s ersten Champion Punkte! Sie ist am Samstag Winnersbitch unter Debbie Michielsen vom HALL OF FAME KENNEL „Some Kind Of Magic“! Thank you so much! Und wiedermal perfekt vorgestellt von Maike Hagedorn! Sie und Lava sehen einfach so schön zusammen aus!