Auszug – Zukunft

27. Juni 2020 Aus Von AlohaOhana
Aloha ❤️

Alle Welpen sind nun ausgezogen und haben die ersten Wochen bereits gut in ihrem neuen Zuhause verbracht!
Es ist immer eine sehr zwiegespaltene Zeit, man freut sich mit den Welpeninteressenten das deren #WELTWELPENABHOLTAG gekommen ist, gönnt jedem Püschie die ungeteilte Aufmerksamkeit im neuen Zuhause und doch ist man sooooo traurig das sie einen Verlassen! Dies Jahr waren es ganz besondere Welpen, in einer ganz verrückten Corona Zeit mit all ihren Höhen u Tiefen!

Danke an alle neuen OHANA Mitglieder für euer Vertrauen! Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit euren Püschies! Lasst von euch hören und wir sehen uns!

Zuchtupdate: Die kleine Aloha (jetzt Yuki) bleibt weiterhin ein Teil unserer Zucht u wir freuen uns wahnsinnig auf die Zukunft mit ihr! Ebenso werden wir Mäkki weiterhin als Coownerrüde begleiten! Danke danke an die besagten Menschen, dass ihr uns das ermöglicht!