„Rustic Romance“ Litter

27. Dezember 2013 Aus Von AlohaOhana

am 21.12.2014 brachte Chooka 8 gesunde und putz muntere Welpen zur Welt, sogar farblich sortiert!

2 red tri Hündinnen
1 red merle Hündin
3 red tri Rüden
2 red merle Rüden

<3 VIELEN DANK AN PAPA ELIA! Ich kann es kaum erwarten sie wachsen zu sehen! <3

Die Geburt verlief reibungslos und Chooka ist eine hingebungsvolle Mama die ihre Welpen fürsorglich betüddelt! Und ich trage meinen Teil dazu bei, dass sie ordentlich betüddelt wird, hochwertiges Futter bekommt, viiiieeeel trinkt und ihre Wurfstätte angenehm und sicher empfindet!
Trotz des Weihnachtstrubels haben die Welpen bereits gut zugenommen und der erste ist bereits kurz davor sein Geburtsgewicht zu verdoppeln! Was ein Brummer!
Auf der Welpenseite findet ihr die ersten Fotos und die NAMEN!

Wir wünschen euch „ein frohes Fest gehabt zu haben!“ und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Überlegt euch doch ob ihr das Geld für die ganze Knallerei vielleicht lieber besser investiert?! Viele Tiere haben panische Angst und leiden in der Silverster Nacht! Meine Sunny gehört zB auch dazu!

1517553_10201191397006469_1476234368_n

Brummerchen und Brüderchen

Brummerchen und Brüderchen

Fotos unterliegen strikt meinem COPYRIGHT und dürfen weder geteilt, gedownloadet noch vervielfältigt werden!