Die Kaluminos stellen sich vor:

Aloha Ohana’s Ikaika – „Ika“

Ika darf ein Teil von uns bleiben und pflegt währenddessen die Katze Coco bei Familie Schierenberg in Neesen!Ika

Aloha Ohan’s Hoku e Kiko – „Kiko“

macht fortan mit Halbonkel INOA Frille unsicher und von ihm werden wir noch einiges hören, denn er bleibt Teil der Ohana!

Kiko

Aloha Ohana’s Nanea Nui – „Maya“

Maya lebt im schönen Buchholz und macht dort Wald, Wiese und Bäche unsicher!

Nanea

Aloha Ohana’s Lehua Paina – „Malia“

Malia hat ganz klar entschieden, dass sie zu Aussiedame Ruby und ihrer Familie ziehen will!

Paina

Aloha Ohana’s he Lapu Lono – „Sidney“

Sidney wohnt nun in Stemmen und begeistert mit seiner wundervollen Art dort Groß und Klein!

Lono

Aloha Ohana’s Hapalua – „Lullu“

Unsere Schleimerin Lullu hatte doch den längeren Atem und wir freuen uns riesig, dass sie zu einem wasch echten Aloha Beach Girl gezogen ist!

Hapalua

Aloha Ohana’s Lanakila – „Lana“

Lana ist einfach etwas ganz arg Besonderes und das hat auch Jan sofort bemerkt und macht nun mit Lana Minden unsicher!

Lanakila