Kalua

AlohaOhana’s Kalua Manao RA DNA-VP

Sheep’s Kin No Stone Unturned DNA-VP &
Mahuna’s On The Catwalk DNA-VP
der rote Feger
Farbe: redGröße: 53cm
Abzeichen: white/copperGewicht: 19kg
Augenfarbe: amberRute: –
HD: A1 (Witteborg)ED: 0 (Witteborg)
MDR: N/N -clear-HSF4: N/N -clear-
CEA: N/N -clear-PRA prcd: N/N -clear-
DM: N/N -clear-CMR1: N/N -clear-
IGS: MH: N/N -clear-
NCL: N/N -clear-DOK Augen Check: -clear-

Charakter:

Es war so gar nicht geplant – aber ab der 3.Woche konnte ich meine Kleine Rote nicht mehr hergeben. Deshalb heisst sie auch aus dem hawaiianischen übersetzt: doppelte Entscheidung! Sie ist mein Schatten und mein Haftkleber, uns verbindet ein unsichtbares Band und das genieße ich in vollen Zügen. Kalua redet viel und ist unser Klebchen oder der Schatten, sie ruht in sich und liebt ihre Menschen und ihre Mama bedingungslos! Mein Offline Hund!
Nach 2 traumhaften und charakterlich einwandfreien Würfen haben wir Kalua aus der Zucht genommen!