Galerien

Jahresrückblick 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich muss zugeben, dass ich wenig aktuelles auf der HP berichtet habe! In Zeiten von FB ist es aber auch ein leichtes mal schnell dort seine Erlebnisse zu posten! Für’s neue Jahr gelobe ich Besserung! 😀 Wir blicken auf ein ereignisreiches, spannendes Jahr zurück, das turbulent anfing!…

Von AlohaOhana 12. Dezember 2014 Aus

Kurzurlaub und ASCD Show in Freiburg a.d. Elbe

Wir haben uns mal wieder ein paar Tage Urlaub gegönnt und waren mit unserem Rudel (plus Alakai und Inoa) im Urlaub! Diesmal wollten wir ein paar Tage vor der Conformation Show nutzen um ein wenig zu entspannen! Es bot sich an, im Nachbarort der Veranstaltungs eine kleinen Ferienwohnung zu mieten und von dort den wundervollen Hundestrand in…

Von AlohaOhana 23. August 2014 Aus

ASCD Show Gronau/Leine

wir melden uns auch mal wieder zurück im netz und wir waren nicht untätig: Am 05.+06.10. waren wir mit unserer KALUA auf der ASCD Conformation Show und haben an beiden Tagen abgesahnt! Oft unterschätzt, konnte sich mein roter Feger an beiden Tagen erfolgreich platzieren! Unseren Kuoko’a hatten wir als Glücksbringer dabei, denn sein Papa Thabbo…

Von AlohaOhana 18. Oktober 2013 Aus