Inoa

A-CH AlohaOhana’s Inoa Rendition RN RAX RE BH-VT DNA-VP

ASCA / VDH / IHV CH Sunnycreek’s Rustic Rendition JS-N RM DNA-VP
&
Mahuna’s On The Catwalk DNA-VP

Inoa-10

red w/c

HD A1 (Dr. Witteborg)
ED 0 (Dr. Witteborg)
MDR1 +/+ -frei-
HSF4 N/N  -frei-
CEA N/N -frei-
prcd-PRA N/N -frei-
DM N/N -frei-
MH N/N -frei-
NCL N/N -frei-
M-Lokus m/m (non merle)

vollständig, korrektes Scherengebiss
Augen jährlich frei laut DOK

Inoa, Noa, Püschi oder Flummsel… der rote Feger ist immer mega gut gelaunt! Er zaubert einem in den bizarrsten Momenten ein fettes Grinsen auf’s Gesicht! Er verträgt sich mit Hinz und Kunz, Hund und Katze, Eichhörnchen und seiner Aussie Kumpeline Zoe & Clankollega Rookie, er ist ein unkomplizierter Weggefährte! Er hat eine enorme Sprungkraft und einen tollen Will to please Mama! Auf ASCA Conformation Shows konnte er sich unter anderem mit seiner Ziehmama Nora den
A-CH, Kastraten Champion erlaufen!