Rookie

Aston Borato „Rookie“

RBISS ASCA/AKC CH  McMatts Shades of Bayouland DNA-VP
&
Multi CH GCH Club  CH CIB   Bayoulands Who’d Have Known DNA-VP

DoB: 13.09.2018

Farbe: black (red fac)Größe: im Wachstum
Abzeichen: white / copperGewicht: im Wachstum
Augenfarbe: brownGebiss: vollzahniges Scherengebiss
HD: im WachstumED: im Wachstum
MDR: N/N -clear-HSF4: N/N -clear-
CEA: N/N -clear-PRA prcd: N/N -clear-
DM: N/N -clear-CMR1: N/N -clear-
IGS: N/N -clear-MH: N/N -clear-
NCL: N/N -clear-DOK Augen Check: -clear-

Mit unserem Rookie geht ein langer gemeinsamer Traum von Marika und mir in Erfüllung! (Marika leitet meine AlohaOhana Außenstelle; wo meine Jungs leben – ich kann dir gar nicht genug DANKEN!!) Nach meinem Bubi wieder einen schwarzen Rüden in mein Herz zu lassen, war nicht leicht und die emotionalen Fußstapfen die es zu füllen galt, sind enorm! 😉 Aber er hat sich mit seinem eigenen Kopf schon in sekunden Schnell in mein Herz geschlichen! Innen und außen – genau mein Fall! Die Gentests und sein tolles Pedigree runden diesen Kerl einfach ab, er ist einfach TOLL!
Bislang zeigt sich Rookie als frecher, witziger und Menschen gegenüber zuerst reservierter Jungspunt und wir sind gespannt was die Zukunft mit ihm so bringt! Kindern liebt er mehr als Erwachsene, ärgert mit Vorliebe die MainCoon Kater von Marika und zockt mit Kiko und Inoa bis zur Erschöpfung!

Wir danken Barbora – Kennel BORATO das sie uns diesen Schatz anvertraut hat!