A Sunny Day of Blue Valley BH

Sir: Gentleman Naldo of Arminia
Dam: Lady Kessy of Stieghorst

Geschlecht: female Groesse: 54 cm MDR1: +/-
Farbe: blue merle w/c Gewicht: 20 kg HSF4: +/+
Tail: long PRA etc.: -frei-(2014) HD A1/ ED 0

-kein weiterer Zuchteinsatz-

Sunny

Charakter

Sunny hat sich von einem eher ruhigeren Welpen zu einem kleinen Energiebuendel entwickelt!
Mit 8 Monaten hat sie jedoch schon den beruechtigten „An- und Ausschalter“ und ist somit in der Wohnung eine kleine Couch Potatoe!
Sunny mag Hunde die gut hündisch sprechen und sende selber auch sehr starke Signale und erwartet auch ein gewisses Maß an Gehorsam von ihrem Gegenüber! Fremden Hunden gegenüber lässt sie gerne die Chefin raushängen und erzieht bis zum Umfallen ihre Kinder und Ziehkinder bis ins hohe Alter!
Menschen gegenueber ist Sunny ein richtiger Sonnenschein, am liebsten will sie von jedem gestreichelt werden oder Schlabberknutschis verteilen.
Sie lernt sehr schnell und ausdauernd, wir arbeiten viel und intensiv da sie mich immer wieder an meine Grenzen bringt, mir viel Konsequenz abverlangt und mir sehr viel beibringt!
Wenn sie mal Mist gebaut hat, dann weiss sie das sofort und man sieht es ihrem Blick an, das sie sich entschuldigt!
Alles in allem ist unser Fellmonster nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken!

Wir moechten uns auf diesem Wege nochmal ganz ganz herzlich bei Familie Powierski bedanken, das wir den „Dauerwedler“ aus dem Rudel anvertraut haben!

Wurfgeschwister

3 Rüden und 4 Hündinnen