Mahuna’s On The Catwalk DNA-VP

SirSunnycreek’s No If’s And’s Or But’s
Dam
Grateful-Mini-Ranch Shirley

*Co owned with Mahuna*

colour: red merle 52 cm MDR1: +/+
trim: white / copper 20 kg HSF4: +/+
eyes: blau PRA PRCD: +/+ CEA: +/+
tail: long DOK Augen TÜV jährlich: -frei- HD A1/ ED 0
mein Seelenhund

mein Seelenhund

Charakter:
Unsere kleine Motte „Chooka“ ist ein Extremschmuser und die Sanftheit in Hund- es sei denn es geht um ihren Ball! Generell ist sie eher vorsichtig und meidet Stress…da huepft sie lieber bellend drum zu und feuert die Raufbolde an! Sie ist eine eher ruhige Vertreterin ihrer Rasse und Fremden gegenüber eher reserviert.

Schmusen, kuscheln, anhimmeln und auf dem Sofa thronen – das kann mein Chooks besonders gut. Jedoch ist kein noch so kleiner Tümpel oder eben der reißende Fluß vor ihr sicher – Wasser ist ihr Element!
Sie wickelt mit ihrem Augenaufschlag, den himmelblauen Strahlern und ihrer „Erzaehlfreude“ alle um den Finger!

Chooka ist mein Seelenhund, für sie lege ich meine Hand zu jeder Tages und Nachzeit ins Feuer!

Sie bereichert unser kleines Rudel und mein Leben immens!

Mandy vieeeeellen vielleeeen Dank fuer dein Vertrauen, sie ist einfach so wunderbar!!
Chooka ist im Zuchtruhestand!