Wurfplanungen

31. August 2021 Aus Von AlohaOhana

Zucht ist nicht immer leicht, und Entscheidungen die getroffen werden können vielleicht nicht immer von allen nachgezogen werden. Aber es muss ja eigentlich auch niemand das Leben eines anderen führen, also sollte Akzeptanz doch groß geschrieben werden. Wir beobachten unsere Hündinnen ziemlich genau und können mit unseren Tierärzten, Hundetrainern und engen Freunden in offener Diskussion über Planungen, Würfe und Mängel sprechen. So kommt es auch das unsere Hündinnen fast alle unterschiedlich viele Würfe hatten, da sie eine individuelle Konstitution haben und sich ganz unterschiedlich schnell regenerieren. Wir betrachten das Ganze und entscheiden nach langem Für und Wider abwägen und auswerten. So wird es im nächsten Jahr doch einen Wurf Püschies geben und ihr könnt gerne unseren Fragebogen ausfüllen und uns vorab kennen lernen!
Glaubt nicht immer alles was euch Andere als Falsch verkaufen wollen, hinterfragt bei den Züchtern und schert sie nicht alle über einen Kamm. Schlimm genug das sich die Züchter Szene untereinander schon kaum etwas gönnt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Morgen und wünschen euch eine schöne Woche!