Jahresrückblick 2014

12. Dezember 2014 Aus Von AlohaOhana

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich muss zugeben, dass ich wenig aktuelles auf der HP berichtet habe! In Zeiten von FB ist es aber auch ein leichtes mal schnell dort seine Erlebnisse zu posten! Für’s neue Jahr gelobe ich Besserung! 😀

Wir blicken auf ein ereignisreiches, spannendes Jahr zurück, das turbulent anfing! Unsere Püschies wuselten durch das Welpenzimmer und nahmen alles und jeden in Beschlag! Ich bin total verliebt in den Wurf und werde bald aktuelle Fotos posten um euch an der Entwicklung teilhaben zu lassen! Mit den Welpen kamen aber auch mal wieder einige unschöne Anfragen und es ist jedes mal aufs Neue sehr mühsam die Spreu vom Weizen zu trennen und die richtigen Leute auszuwählen! Manche Forderungen, Ansprüche und Kostenvorstellungen werde ich nie verstehen und bin es langsam auch leid darauf einzugehen! Darum DANKE für meine OHANA, die hinter mir und UNS steht!

Einige relevante Zuchtentscheidungen mussten getroffen werden, da ich ua mein kleines verspieltes rotes Mädli noch nicht in der Mutterrolle gesehen habe und somit Kaluas 1. Wurf wieder verschoben habe! Dann bereichert ein neuer „Kerl“ unsere Ohana, auf dessen weitere Entwicklung wir mehr als gespannt sind <3 – aber alles weitere zu gegebener Zeit! (Danke Yvonne für dein Vertrauen!!) Auch Anpaarungstechnisch wird 2015 wohl ein großes Erlebnis werden! Schaut ruhig öfter mal vorbei!

Dann wurde die zweite Chance dingfest gemacht und Karsten und ich haben diesen Sommer geheiratet! Still und heimlich im kleinen Familienkreis – dafür mit anschließender großen Feier inkl erster „Ohana“! Natürlich waren wir nicht ohne Hund im Standesamt…

Ich wünsche mir für’s neue Jahr genauso viele tolle Erlebnisse mit Euch, viele positive Nachrichten, Gesundheit für Mensch und Tier, Zeit zum Genießen und ein paar Überraschungen! Danke Danke für alle netten neuen Bekannten die ich über die Hunde, auf Shows oder auf dem Hundeplatz kennen gelernt habe, danke für kleinen, kurzen oder auch langen Gespräche mit lieben aber auch mal ernsten Worten, danke für den Rückhalt den ich von meiner Menschen Familie erfahre und tausend Dank für meine Seelenhunde! <3

Ein kleiner Bilderrückblick des Jahres….