Welpentreffen Elia X Chooka

23. August 2014 Aus Von AlohaOhana

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!!
Meine Püschies sind nun schon 7 Monate und da wird es doch einmal Zeit für ein Welpentreffen! Ich war mehr als gespannt auf die roten Feger, ob sich alle genauso entwickelt haben wie ich es mir vorgestellt habe? Passten meine Charakter Einschätzungen? Wie kamen die Menschen klar? Hach, es gab einfach jede Menge Gesprächs und Guckbedarf! Ich war überwältigt von der Zusagenflut, denn es kamen wirklich 7 von 8 Welpen plus Anhang (menschlich und hündisch) sowie Papa Elia mit Nora!! Alakai’s neue Familie war extra ein komplettes Wochenende hier um ihn und seine Geschwister nochmal komplett zu erleben! (Da freuen wir uns ganz besonders, das unser Mopsi nun ein tolles forever Home in Pforzheim gefunden hat!)

😀 Aber wie sollte es auch anders sein…ich habe meine SD Karte vergessen und nun warte ich auf Bilder um sie hier zu präsentieren! Ein Gruppenbild hat bereits den Weg zu mir gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte….
Und meine Erwartungen wurden übertroffen – ein TRAUM Wurf und ganz tolle Mensch-Hund-Teams!

Elia X Chooka Welpenvon links nach rechts:
Lanai, Hakilo, Inoa, Ono, Papa Elia, Nohea, Lako, Mama Chooka & Alakai