HAPPY NEW YEAR 2014!

1. Januar 2014 Aus Von AlohaOhana

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten, der gesamten Ohana, den stillen Mitlesern sowie unseren Kritikern ein wundervolles, gesundes ruhiges Jahr mit vielen echten Menschen in eurem Leben, guten Freundschaften und ganz viel Glück!

Ich würde mich freuen so viele wie möglich von euch bald wieder zu sehen und ich möchte mich hier an der Stelle noch einmal bei MEINER Ohana bedanken, für euer Vertrauen, eure aufbauenden Worte und den völligen Rückhalt! Meine Menschenkenntnis wurde auf eine harte Probe gestellt und hat versagt…

„…ich wünsche mir für dich:
– dass du dir bubis dickes fell zulegst,
-dass du die engelsgeduld von chooka hast
– die selbstsicherheit von sunny
und die energie von kalua!
Dann kann dich nichts mehr runterziehen!“

Danke Anka für diese Zeilen!

Dicken Schlabberknutschi an alle und gebt Acht auf eure Wuffs!

-neue Welpenbilder ONLINE! (Leider immernoch mit mieser Qualität, aber vielleicht hab ich ja auch Kameratechnisch im neuen Jahr mehr Glück)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA